Interview mit Daniël von Dannis Fadenfieber

In Karlems Lädchen tut sich ganz viel. Seit Februar 2019 ist Daniël Quade von Dannis Fadenfieber ins Lädchen eingezogen.

Mit dem Umbau bzw. der Neugestaltung von Karlems Lädchen habe ich Platz für Daniëls Konen und Farbverlaufsbobbel geschaffen. Wir haben etliche Tage zusammen gewerkelt, von A nach B geräumt , geflucht, viel Spaß gehabt, Regale aufgebaut, wieder Regale verschoben, dann wieder alles umgeräumt, bis wir zu dem Ergebnis kamen, dass es uns jetzt so richtig gut gefällt.

Karlems Bobbel von Dannis Fadenfieber

Das ganze Interview mit Daniël Quade findet ihr auf meinem kreativen Blog unter: https://blog.mit-liebe-gemachte-deko.de/interview-mit-daniel-von-dannis-fadenfieber/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?