Osternester aus Textilgarn häkeln

Eierkörbchen aus Guami Textilgarn

Es ist nicht mehr lange bis Ostern und der ein oder andere wird sich bestimmt fragen, was er Schönes zu Ostern verschenken kann.

Von meinen Kundinnen höre ich ganz oft, dass zu Ostern nette Kleinigkeiten verschenkt werden. Diese kleinen Geschenke sollen meist nicht allzu viel kosten, trotzdem aber schön sein und den Beschenkten erfreuen.

Oft machen meine Kundinnen etwas selber, da selbstgemachte Unikate von Herzen kommen und zeigen, dass einem der Beschenkte wichtig ist.

Den gesamten Blogartikel findest du auf meinem Blog unter:

Du kannst gerne deine fertigen Eierkörbe auf meiner Facebook Seite zeigen unter: https://www.facebook.com/guami.de/

Ich freue mich immer sehr zu sehen, was aus dem Guami Textilgarn entstanden ist.

Liebe Grüße

Sabrina Karlem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.